Workshop - "Überfall auf den HF und auf Dritte"

Moderator: blizzard


Workshop - "Überfall auf den HF und auf Dritte"

Beitragvon blizzard » Di 16. Nov 2010, 21:23

Workshop für Wach- und Diensthundeführer. Praxisnaher geht es nicht.
Die Firma Müller aus Ulm stellt für diesen Workshop ihr Gelände zur Verfügung.

Thema:
- Überfall auf den Hundeführer
- Überfall auf Dritte Personen
- Kontrolle von Pkw's
- Alarmverfolgung

Der Workshop wird durchgeführt durch die Firma WASO Wachhundeausbildung OHG.

Termin:
14. - 16.01.2011 in Ulm

Preis:
230,00 Euro inkl. Mwst.

Teilnehmerkreis:
Hundeführer von Bewachungsunternehmen und Behörden
"Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel ..."
Benutzeravatar
blizzard
Elitemoderator
Elitemoderator
 
Beiträge: 474
Registriert: 10.2010
Wohnort: Bad Urach
Geschlecht:

Re: Workshop - "Überfall auf den HF und auf Dritte"

Beitragvon jokl » Mo 17. Jan 2011, 14:22

Thomas hat es ja in der Vorabinfo schon angekündigt: "praxisnaher geht´s nicht".
Nachdem das Wochenende und der Workshop nun vorbei sind, muss ich ihm zustimmen.(Obwohl ich sonst mit Lob eher sparsam bin. Net g´meckert, isch g´loabt gnuag. ;)
Alle Teilnehmer haben ein Superwochenende erlebt, mit viel Input und auch sehr viel Spass. Den Referenten sei Dank.
Thomas um das zu toppen, musst Du Dich beim nächsten Mal anstrengen. Und wie schon angedroht, nach Möglichkeit sind wir alle wieder dabei. :twisted:

Jörg
"Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst" (Karl Valentin)
Benutzeravatar
jokl
Wachhund
Wachhund||
 
Beiträge: 200
Registriert: 12.2010
Wohnort: Mundelsheim
Geschlecht:

Re: Workshop - "Überfall auf den HF und auf Dritte"

Beitragvon blizzard » Mi 19. Jan 2011, 10:00

Ja, es war ein geiles verlängertes Wochenende. :D

Wir werden das Level halten. Aber natürlich gibt es auch Themen, welche nur mit wenigen Farben ausgemalt werden können... Kommt immer darauf an, wie man mit den wenigen Farben umgeht. ;)

Grüßle
Steffen alias blizzard
"Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel ..."
Benutzeravatar
blizzard
Elitemoderator
Elitemoderator
 
Beiträge: 474
Registriert: 10.2010
Wohnort: Bad Urach
Geschlecht:

Re: Workshop - "Überfall auf den HF und auf Dritte"

Beitragvon xmechelaar4ever » Do 31. Mär 2011, 05:24

Der w3ar super der Workshop. Freu mich schon sehr auf den nächsten im Mai!!!
xmechelaar4ever
Embrio
Embrio
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:


Zurück zu "Seminare & Workshops"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron