Die Suche ergab 23 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: K-9 Zivilanzug Kevelar

Hallo Stefan,

das Angebot ist interessant, aber 80kg hatte ich bei meiner Konfirmation und die ist jetzt schon ein paar Tage her.

Viele grüsse

Jörg
von jokl
Mo 16. Jul 2012, 17:58
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: K-9 Zivilanzug Kevelar
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Re: Alkohol

Hallo Steffen, ich würde es mit dem § 34 StGB , rechtfertigender Notstand begründen: Das Leben/Eigentum (entweder des alkoholisierten Mitarbeiters oder eines anderen Verkehrsteilnehmers )ist höher einzustufen , als die Wegnahme des Fahrzeugschlüssels. §34 StGB ist ein Eingriffsrecht, welches vom Bet...
von jokl
So 11. Mär 2012, 20:04
 
Forum: Sicherheitsdienst
Thema: Alkohol
Antworten: 2
Zugriffe: 1589

Re: Danke an unser Dreamteam Mario und Steffen.

Hallo Steffen, hallo Mario,

ich möchte mich dem Lob von Rolli gerne anschliessen.
War wieder ein Superwochenende, das wie immer viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für Eure Mühe :dh:


Jörg
von jokl
Mo 27. Feb 2012, 14:41
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Danke an unser Dreamteam Mario und Steffen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Re: Zusammenarbeit zwischen Sicherheitsdiensten und der Poli

Hallo Rolli, ganz wichtig ist die Akzeptanz. Beide Seiten müssen die Arbeit der anderen respektieren. Das bedeutet natürlich, das die Privaten sich auch öffnen und mit der Behörde zusammenarbeiten will. Wir haben hier ein völlig entspanntes Verhältnis zur Polizei und Feuerwehr. Aber wir tun auch etw...
von jokl
Do 19. Jan 2012, 12:45
 
Forum: Diskussionen
Thema: Zusammenarbeit zwischen Sicherheitsdiensten und der Polizei
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Re: 2012

Ich hoffe Ihr seid alle gut und gesund ins Jahr 2012 "geruscht".
Für 2012 wünsche ich uns allen viel Erfolg und Gesundheit und immer viel Freude mit unseren Vierbeinern.

Jörg


"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!"
von jokl
So 1. Jan 2012, 19:14
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Re: Weihnachtsgrüße

@ all:

Ich wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten start in ein erfolgreiches , gesundes Jahr 2012. :boykonfetti:



Jokl
von jokl
Do 22. Dez 2011, 16:34
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Re: Diebstahl Malinois-Hündin!!!!!!!!

Ich bin nicht erst seit heute für Chip mit GPS...
Schweinerei !

Jörg
von jokl
Fr 25. Nov 2011, 20:05
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Diebstahl Malinois-Hündin!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Re: Meldehund?

Hallo Frank, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß häufig die Vorstellung der Mitarbeiter von DHF und die Realität in den Firmen nicht decken. Hier werden schon in den Einstellungsgesprächen viele Fehler gemacht. Zweitens sind unsere Arbeitszeiten und die Bezahlung oft ein Grund warum qualif...
von jokl
Do 20. Okt 2011, 14:40
 
Forum: Diskussionen
Thema: Meldehund?
Antworten: 50
Zugriffe: 16593

Re: Meldehund?

Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Kennt von Euch einer Firmen die Meldehunde einsetzen ?
Mir ist keine bekannt. Würde meiner Ansicht auch nur in einem geschlossenen Objekt Sinn machen. AKW zum Beispiel. Und da verhindert es das Atomgesetz.


Grüssle

Jörg
von jokl
Mi 19. Okt 2011, 14:11
 
Forum: Diskussionen
Thema: Meldehund?
Antworten: 50
Zugriffe: 16593

Gesamtworkshop

Hallo Steffen,

wann soll denn der Gesamtworkshop stattfinden ?
Du weißt ja, wir brauchen immer etwas Vorlauf und Ende Oktober ist relativ.


Viele Grüsse

Jörg
von jokl
Mo 12. Sep 2011, 11:16
 
Forum: Seminare & Workshops
Thema: Gesamtworkshop
Antworten: 1
Zugriffe: 1150
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron