Die Suche ergab 23 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Suche SMA

Suche Sicherheitsmitarbeiter für Objektschutz im Raum Winnenden und Waiblingen und für Schw. Gmünd. Gefordert ist mindestens Werkschutzfachkraft, Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Einsatz im Schichtdienst bei renommierten schwäbischen Firmen. Bezahlung na...
von jokl
So 14. Dez 2014, 17:47
 
Forum: Jobangebote
Thema: Suche SMA
Antworten: 0
Zugriffe: 1252

Re: Weihnachtsgrüße vom Aufsichtsrat 2013

Hallo Thomas,
vielen Dank. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Start ins Jahr 2014.

Jörg
von jokl
Di 17. Dez 2013, 18:53
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weihnachtsgrüße vom Aufsichtsrat 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2029

Re: Diensthundeführer

Das Jobangebot für Diensthundeführer besteht nach wie vor.
Wer einen Interessenten kennt, bitte bei mir melden.


Vielen Dank.

Jörg
von jokl
Do 16. Mai 2013, 08:31
 
Forum: Jobangebote
Thema: Diensthundeführer
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Diensthundeführer

Wir suchen nach wie vor Hundeführer mit eigenem DH.
VPG A ist Mindestvoraussetzung.
DHF idealerweise schon mit §34a und Waffensachkunde. Kerntechnische Anlage Baden-Württemberg. Momentan Tarif für GSSK = 14,98€ plus Zuschläge.

Gerne PN an mich.

Viele Grüsse

Jokl
von jokl
Di 15. Jan 2013, 16:28
 
Forum: Jobangebote
Thema: Diensthundeführer
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Diensthundeführer in Schweinfurt

Was bedeutet 3 a S in Euro?

Viele Grüsse

Jokl
von jokl
Fr 4. Jan 2013, 17:25
 
Forum: Jobangebote
Thema: Diensthundeführer in Schweinfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Weihnachtsgrüsse

Hallo zusammen, ich wünsche allen Mitgliedern des BVWD ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das jahr 2013. Dem Verband wünsche ich weiterhin viel Erfolg und noch weitere tolle Prüfungen und Workshops. Viele Grüsse aus dem grünen Mundelsheim (der Eiswein ist schon gelesen) :biggrinn: J...
von jokl
Mi 19. Dez 2012, 15:06
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weihnachtsgrüsse
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Re: Diensthundeführer

Hallo Steffi,

ich habe Dir zwischenzeitlich auf deine PN geantwortet.
Gerne bin ich zu weiteren Auskünften bereit.

Viele Grüsse

Jörg
von jokl
Mi 5. Dez 2012, 15:52
 
Forum: Jobangebote
Thema: Diensthundeführer
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Diensthundeführer

Hallo zusammen, wir suchen für sofort drei Diensthundeführer für eine kerntechnische Anlage. In Baden-Württemberg. Voraussetzungen: Diensthund einer Gebrauchshunderasse mit Prüfung VPG1 (Mindestvoraussetzung). HF: idealerweise $34a, Waffensachkunde. Aber auch Quereinsteiger ist möglich. Bei weiteren...
von jokl
So 2. Dez 2012, 12:08
 
Forum: Jobangebote
Thema: Diensthundeführer
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: So ein A...

Ganz klar eine Schweinerei. Aber ehrlich gesagt, die,die auf der Tribüne sitzen und bei der Quälerei zuschauen, sind keinen Deut besser. Aber da hatte sicher keiner den Arsch in der Hose dies zu unterbinden. :dr:

Jörg, der jetzt zur Nachtschicht geht...
von jokl
So 23. Sep 2012, 15:47
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: So ein A...
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Re: Meldehund?

Hallo Claudia, ich glaube ja, daß dies gängige Praxis ist. Aber ich sehe den Meldehund lt. BG etwas anders. Nach meiner Lesart kann der Hund wohl im Objekt sein, aber der DHF kann ihn nicht mit auf Streife nehmen. Der Hund ist nur da , um unberechtigeten Zutritt zu melden. Und dazu brauche ich keine...
von jokl
Sa 28. Jul 2012, 11:27
 
Forum: Diskussionen
Thema: Meldehund?
Antworten: 50
Zugriffe: 15212
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron