Buchempfehlung(en) zum Thema...

Tipps und Erfahrungsaustausch

Buchempfehlung(en) zum Thema...

Beitragvon Kaderlid » Fr 4. Mär 2011, 09:54

Hallo meine Guuhdsden,

wenn ich grad schon mal hier bin: kann ich ja mal einige Buchempfehlungen loswerden zum Thema Futter - einem meiner Liiiieblingsthemen!!
Nach jetzt dem sechsten(!!) quietschgesunden DSH OHNE Knochen/Gelenks/Haut/Verdauungs/Wachtums....-probleme (allerdings aus ordentlicher Zucht, "Fließheck-Rotbunt" gibts bei uns natürlich keine im Haus) kann ich mal ganz ganz laut sagen: es ist kein Zufall, und sehr viel weniger Glücks- oder Vererbungssache als gemeinhin gesagt wird, ob ein Hund gesund ist/bleibt oder nicht.

Hier jetzt die Buchempfehlungen (nein, ich kriege KEINE %%!)

H.-U. Grimm: Katzen würden Mäuse kaufen ca 18,00 €
Jutta Ziegler: Schwarzbuch Tierarzt ca 18,00 €

Grüße von

Kaderlid
Kaderlid
 

Zurück zu "Futter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron