So ein A...


So ein A...

Beitragvon Rolli » Sa 22. Sep 2012, 08:03

Benutzeravatar
Rolli
Wachhund
Wachhund
 
Beiträge: 223
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: So ein A...

Beitragvon Rolli » Sa 22. Sep 2012, 13:31

Benutzeravatar
Rolli
Wachhund
Wachhund
 
Beiträge: 223
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: So ein A...

Beitragvon blizzard » Sa 22. Sep 2012, 14:35

Leider nur ein Tropfen auf einen heißen Stein. Ein Exempel wurde statuiert. So schaut erstmal niemand auf die Anderen. Die FCI steht natürlich auch gut da. Das ist ja genau wie im Bereich Sicherheitsdienst.
"Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel ..."
Benutzeravatar
blizzard
Elitemoderator
Elitemoderator
 
Beiträge: 474
Registriert: 10.2010
Wohnort: Bad Urach
Geschlecht:

Re: So ein A...

Beitragvon k9rotti » So 23. Sep 2012, 14:22

Ohne Worte..........hoffentlich kommt er mal an einen Hund, der sich richtig wehrt!!!
http://www.cgh-franken.de

Ringsport á la CGH
k9rotti
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2011
Wohnort: Giebelstadt
Geschlecht:

Re: So ein A...

Beitragvon jokl » So 23. Sep 2012, 15:47

Ganz klar eine Schweinerei. Aber ehrlich gesagt, die,die auf der Tribüne sitzen und bei der Quälerei zuschauen, sind keinen Deut besser. Aber da hatte sicher keiner den Arsch in der Hose dies zu unterbinden. :dr:

Jörg, der jetzt zur Nachtschicht geht...
"Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst" (Karl Valentin)
Benutzeravatar
jokl
Wachhund
Wachhund||
 
Beiträge: 200
Registriert: 12.2010
Wohnort: Mundelsheim
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeine Themen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron