K-9 Zivilanzug Kevelar


K-9 Zivilanzug Kevelar

Beitragvon Stefan Alf » Sa 14. Jul 2012, 10:05

Guten Morgen,

biete einen sehr gut erhaltenen Kevelar-Zivilanzug von K-9 an. Die Hose wurde lediglich einmal benutzt, die Jacke fünf Mal.
Der Anzug ist für Personen zwischen 1,70m - 1,80m geschnitten bei einer Körperfülle um die 80 kg.
Der Anzug wurde letztes Jahr gekauft.
Neupreis 1250.-

Der Anzug ist als reiner Zivilanzug gedacht, zum drunterziehen unter normaler Kleidung.
Er besteht aus einem durchbissfesten Material!

Leider konnten wir keine Bilder hochladen, wenn jemand gerne sehen möchte, um welchen Anzug es sich handelt, dann schickt uns einfach eine Email und wir senden euch Bilder zu!!

VB 850.-

Bei Interesse:
Stefan Alf
Eckartstraße 60
41844 Wegberg

02432/5345
0171/3836433
info@alf-hundetraining.de
"It is not the size of a dog in a fight, it is the size of the fight in a dog!"
Benutzeravatar
Stefan Alf
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Wohnort: 41844 Wegberg
Geschlecht:

Re: K-9 Zivilanzug Kevelar

Beitragvon blizzard » Sa 14. Jul 2012, 19:36

Bin leider etwas größer... :-(

Hetzt Du jetzt blank? :boys_lol:
"Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel ..."
Benutzeravatar
blizzard
Elitemoderator
Elitemoderator
 
Beiträge: 474
Registriert: 10.2010
Wohnort: Bad Urach
Geschlecht:

Re: K-9 Zivilanzug Kevelar

Beitragvon jokl » Mo 16. Jul 2012, 18:58

Hallo Stefan,

das Angebot ist interessant, aber 80kg hatte ich bei meiner Konfirmation und die ist jetzt schon ein paar Tage her.

Viele grüsse

Jörg
"Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst" (Karl Valentin)
Benutzeravatar
jokl
Wachhund
Wachhund||
 
Beiträge: 200
Registriert: 12.2010
Wohnort: Mundelsheim
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeine Themen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron