4 Malinois in Dortmund erhängt


4 Malinois in Dortmund erhängt

Beitragvon Rolli » Do 17. Feb 2011, 22:24

1500,-€ Belohnung
In der Nacht von Sonntag auf Montag den 14.02 2011 wurden 4 Hunde, darunter zwei Junghunde im Alter von 5 Monaten, auf bestialische Weise getötet. Die Tat wurde auf unserer Platzanlage MV.Dortmund, Hahnenmühlenweg, begangen. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, ist eine Belohnung von insgesamt 1500,-€ ausgesetzt. Alle Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Hinweise an: Tel. 015773181106 oder eMail otto-s@arcor.de


Bitte gerne weiterverteilen, auch in anderen Foren!

Die Hunde wurden heute übrigens zur Obduktion abgeholt um herauszufinden, ob BTM oder Gift mit im Spiel waren...
Benutzeravatar
Rolli
Wachhund
Wachhund
 
Beiträge: 223
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: 4 Malinois in Dortmund erhängt

Beitragvon blizzard » Fr 18. Feb 2011, 09:22

Soetwas macht einfach sprachlos... Ich dürfte niemanden dabei erwischen! :sauerlilac:

Grüßle
Steffen
"Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel ..."
Benutzeravatar
blizzard
Elitemoderator
Elitemoderator
 
Beiträge: 474
Registriert: 10.2010
Wohnort: Bad Urach
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeine Themen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron