4 Malinois in Dortmund erhängt


4 Malinois in Dortmund erhängt

Postby Rolli » Thu 17. Feb 2011, 22:24

1500,-€ Belohnung
In der Nacht von Sonntag auf Montag den 14.02 2011 wurden 4 Hunde, darunter zwei Junghunde im Alter von 5 Monaten, auf bestialische Weise getötet. Die Tat wurde auf unserer Platzanlage MV.Dortmund, Hahnenmühlenweg, begangen. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, ist eine Belohnung von insgesamt 1500,-€ ausgesetzt. Alle Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Hinweise an: Tel. 015773181106 oder eMail otto-s@arcor.de


Bitte gerne weiterverteilen, auch in anderen Foren!

Die Hunde wurden heute übrigens zur Obduktion abgeholt um herauszufinden, ob BTM oder Gift mit im Spiel waren...
User avatar
Rolli
Wachhund
Wachhund
 
Posts: 223
Joined: 01.2011
Gender:

Re: 4 Malinois in Dortmund erhängt

Postby blizzard » Fri 18. Feb 2011, 09:22

Soetwas macht einfach sprachlos... Ich dürfte niemanden dabei erwischen! :sauerlilac:

Grüßle
Steffen
"Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel ..."
User avatar
blizzard
Elitemoderator
Elitemoderator
 
Posts: 474
Joined: 10.2010
Location: Bad Urach
Gender:


Return to "Allgemeine Themen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron